Düt & dat

Hier finden Sie Beiträge, die keiner speziellen Kategorie zuzuordnen sind, quasi ein Sammelsurium diverser Informationen.

Freibad Transponder ausgegeben

alle Transponder für die Badesaison sind vergeben, die letzten Transponder werden am Eröffnungstag im Freibad (11.05.2024) ab 14.00Uhr ausgegeben.

Schwimmbad-Eröffnung

Wir beabsichtigen, das Freibad Neukirchen am 11.05.2024 ab 14:00 Uhr zu eröffnen.

Die erste Transponderausgabe für alle Früh- und Spätschwimmer aus der Wiedingharde erfolgt am 04.05.2024 in der Zeit von 09:00 - 12:00 Uhr.

Die Ausgabe der Transponder findet im Haus der Vereine, Kirchenweg 2 statt.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison.

Euer Schwimmbad-Team und die Gemeinde Neukirchen

Weidezaungeräte gestohlen!

Moin zusammen,

vor kurzem wurden von einer Weide "beim Siel" mehrere Weidezaungeräte gestohlen.

Fotos anbei, auch vom entwendeten Modell.

Wer etwas gesehen hat oder zur Aufklärung beitragen kann, melde sich bitte bei mir.

Jörg

Weidezaun-Diebstahl Bild 1

Weidezaun-Diebstahl Bild 2

Weidezaun-Diebstahl Bild 3

Weidezaun-Diebstahl Bild 4

Weidezaun-Diebstahl Bild 5

Interessanter Artikel (SHZ) über Tauschhäuser in Südtondern

Moin, im heutigen Nordfriesland Tageblatt steht ein interessanter Artikel über die Tauschhäuser in Südtondern.
Auch unser Tauschhaus wird erwähnt.
Der Artikel ist mit Abonnement online einsehbar, die Audiodeskription ist ohne Abo hörbar:

Düt un dat

Düt & dat

Hier finden Sie Beiträge, die in keine andere "Schublade" passen.

Zum Beispiel Berichte von Veranstaltungen, Infos von Vereinen und Verbänden und aktuelle Nachrichten, die nicht offiziellen Charakter einer Gemeindeinformation oder Bekanntmachung haben.

Bei einer Ablehnung könnte es also zu Funktionseinschränkungen kommen.

Entscheiden Sie selbst: